Am 14. Juli, um 17:00 Uhr treffen wir uns auf dem Schulhof der großen Schule. Wie immer bitten wir um einen Beitrag zu unserem Büfett im Freien und wir hoffen auf gutes und nicht zu heißes Wetter. Getränke stellt die DFG zur Verfügung. Bitte bringt Geschirr, Glas und Besteck mit.